Getriebespülung OM642 bei DB

  • ist aber meist bisschen mehr Drama als realness.


    Du hörst halt nur von den bösen Fällen im Netz, die Abertausenden Direkteinspitzer, die keine Probleme haben, melden sich ja nicht.


    Guter Motor

    Das hoffe ich für jeden einzelnen, der einen der frühen CGIs fährt. Das Problem an diesen frühen DE-Motoren sehe ich persönlich nicht mal daran, dass sie vielleicht oder auch nicht bei weitem nicht so standfest sind wie das jeweilige Pendant mit Saugrohreinspritzung, sondern dass ein Defekt dort halt deutlich eher einen wirtschaftlichen Totalschaden für (mindestens) den Motor bedeutet, weil Ersatzteile schwer zu kriegen, bzw richtig gut teuer, sind. Aber damit kann ja auch jeder umgehen, wie er mag. :) Und wenn alles gut und problemlos läuft, umso besser.

  • Wie kriege ich eine email hier herein? KVA Mercedes MIT Reiniger..? also eine PDF-Kopie?

  • Gespült ohne Reiniger, alles gut. Bin zufrieden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!