da stimmt mit den Stellmotoren etwas nicht, ich vermute das der Bus runtergezogen wird, das kann man normalerweise messen, da der Fehler PTC Zuheizer aktuell ist, den erstmal ausstecken, ich glaube man kommt an den Stecker seitlich ran
So! Das habe ich in der vergangenen Woche nun endlich mal gemacht. Man kommt vom Beifahrerfußraum mehr oder weniger gut ran, wenn man den vorderen Bereich des Mitteltunnelteppichs wegklappt. Ich konnte den Stecker am PTC rausziehen, ob ich ihn jemals wieder reinbekomme im eingebauten Zustand ist fraglich. Da passt gerade so eine Hand rein, aber die Finger zu krümmen, keine Chance.
Jedenfalls sind die vielen Fehler auch nach längerer Fahrt nicht mehr aufgetaucht. Ein Stellmotor scheint tatsächlich einen Fehler zu haben und natürlich taucht der PTC auf, aber der Rest bleibt i.O.:
Leider muss ich erstmal zum Klimaservice, weil ich anscheinend zu wenig Druck auf der Anlage habe. Nach einiger Zeit kommt keine kalte Luft mehr und der Innenraum wird nicht mehr entfeuchtet, was sich durch ziemlich schnell beschlagene Scheiben bei Regenfahrten bemerkbar macht. Aber bisher ist das Ursprungs-Problem mit der warmen Luft nicht mehr aufgetreten.
#edit
Knappe 8 Bar ist nicht viel, wa?