Vordere Kotflügel, reparieren, ersetzen, fertig lackiert bei ebay kaufen? Erfahrungen sind gefragt

    • New
    • Official Post

    Habe versucht, die Links farblich etwas erkennlicher zu machen. Hat auch Einfluss auf die Links im Portal... kann ich leider nicht anders machen. Wenn's euch nicht passt, gebt Bescheid. Aber vielleicht kann man sich dran gewoehnen.

  • ja da kann man sich dran gewöhnen. :)

    Habe gestern noch das schöne Wetter genutzt und die Kotflügle innen lackiert. Gott will, dass ich die E-Klasse auf die Räder bringe.

  • IMG_20230927_200229.jpgIMG_20230928_194638.jpgIMG_20230928_213207.jpgIMG_20230928_204220.jpglauter Kleinkram. Da ein Eckchen, dort ein Fleckchen. Beim zerlegen der Heckklappe habe ich keinen einzigen Plastikclip zerstört! Das Schloß lässt sich nicht bewegen und die Dichtung ist auch kaputt. Hab mir überlegt, evtl. Nen Oring zu kaufen statt der Moosgummidichtung? Gibt's wahrscheinlich eh nicht mehr. Dieses Beilackiere ist halt nervig und vor allem außen noch in 2 Schicht

  • Das schlimmste war fast - den Nummernschildträger zu entfernen. Kennt wahrscheinlich jeder. Da waren zwar Edelstahlschrauben eingeschraubt. Die sind aber trotzdem eingerostet. Ich habe mich dann an meine elektrische Lötzange erinnert. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, aber es war goldrichtig. Diese Einnietbuchsen wurden glühend und die Schrauben gingen raus. An der Heckklappe sieht man , dass das ganze Auto schon mal saniert wurde. Wahrscheinlich damals auf Kulanz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!