du mußt auf den link klicken"Bilder"
Vordere Kotflügel, reparieren, ersetzen, fertig lackiert bei ebay kaufen? Erfahrungen sind gefragt
-
-
Ahhhh, war nicht ersichtlich das ein Link ist

-
Wie aufwendig ist eigentlich so ein Tausch des Kotflügels? Ist das selbsterklärend und mit Standardwerkzeug machbar?
-
Du brauchst nen 10er T-Schlüssel oder Steckschlüssel und da am besten nen ganz schmalen. Du musst nämlich zwischen Kotflügelkante und Türkante bei geöffneter Türe. Dann mußt Du unters Auto kriechen. Da ist auch ne Schraube zu lösen. Dann geht er eigentlic hleicht ab.
-
haste dein kotflügel schon dran?
und wenn Bilder....
-
Nöööööööööööö der ist vorgestern schön verpackt gekommen. ich könnte ja auch ein Unboxing-Virdeo machen. So heißt des doch oder? :-))))
-
eijoo,mach mal bilder,biste zufrieden?
-
Ich hab noch garnicht ausgepackt. Der ist so schön verpackt. Mach ich am Samstag oder morgen Abend. Will das warme Wetter ausnutzen und morgen Nachmittag Hohlräume mit Fett ausblasen und Radhäuser wachsen.
-
Wie aufwendig ist eigentlich so ein Tausch des Kotflügels? Ist das selbsterklärend und mit Standardwerkzeug machbar?
Kommt darauf an ob Vormopf oder Mopf.
-
Wie gesagt, der Kotflügel kam vorgestern an und steht immer noch vor der Haustüre. Die Verpackung macht wirklich einen guten Eindruck.IMG_20230908_072957.jpg
-
Unboxing KoDSC00564.jpgDSC00567.jpgDSC00568.jpgDSC00569.jpgDSC00565.jpgDSC00566.jpgtflügel

-
Super Arbeit, ganz toll Iss halt ein Taiwankotflügel und ich hab ihn auch noch nicht rangehalten, aber aussehen tut er schon mal sehr gut.
-
Taiwan hatte ich auch am 210er, hat super gepasst.
-
Kommt darauf an ob Vormopf oder Mopf.
Mopf.
Hoffentlich die leichtere Variante. 🤪
[edit]Habe meinen auch soeben beim verlinkten Anbieter bestellt. Vielen Dank für die Weiterempfehlung![/edit]
-
Gestern Abend hab ich die Kotflügel noch mit Steinschlagschutz versehen. Heute Abend nochmal silber drüber lackiert, Nat. IIMG_20230927_071556.jpgnnen!!!IMG_20230927_071542.jpg
-
sieht super aus,du machst das richtig
-
Kannst so nicht hinknallen. Die rosten, egal welches Blech. Des muss mit 2k lackiert sein. Sonst wird des nix. Ich habe auch lange überlegt, aber Wachs alleine reicht meiner Meinung nach nicht.
-
hast mein link nicht verfolgt,ich habe zuerst Brantho 3:1 gestrichen,dann u-schutz und zu guter letzt ,holraum.
-
ja Brantox ist auch gut, wenn man es danach wachst. Wo ist der Link?
-
ja Brantox ist auch gut, wenn man es danach wachst. Wo ist der Link?
beitrag 19
aber hier ist ernochmal kotflügel ,sanft drücken
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!