S211 Lorinser Kühlergrill

  • Grüß Gott in die Runde,


    Habe ne kleine Frage zu meinem s211 vormopf.

    Fahrzeug wurde damals von lorinser umgebaut,

    Mein Vorbesitzer hatte sich damals aber den Standard kühlergrill rein gebaut, jetzt habe ich das schmuckstück erworben und würde gerne wieder den lorinser kühlergrill verbauen.

    Nun bin ich auf Folgendes Problem gestoßen:


    Die Standard Motorhauben entriegelung passt nicht mit dem Lorinser Kühlergrill überein.

    Jetzt war ein Winkel mit einem Röhrchen dabei, leider habe ich keine Ahnung wie das die Standard Motorhauben entriegelung ersetzen/modifizieren soll.


    Hat von euch Burschen jemand ne Ahnung davon bzw. Zeichnung/Erklärung.


    Vielen Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!