Kombinstrument Einstellungen fehlen

  • Moin zusammen

    Bei meinem 2006er E280 CDI fehlen im KI die Möglichkeiten um zum Beispiel den Ölstand zu kontrollieren. Außerdem wird im Display Fahrenheit anstatt Grad Celsius angezeigt. Auch dies kann ich nicht ändern.

    Gibt es da ne Möglichkeit das „freizuschalten“?

    Mit Xentry funktionierte die Grad/Fahrenheit Umstellung beim ersten Mal leider nicht.

    Viele Grüße

  • im Display Fahrenheit anstatt Grad Celsius

    dieses und die Einstellung "Meilen oder km/h" kann man doch im Menü per Lenkradtasten einstellen, soweit ich mich erinnere :winke:

  • dieses und die Einstellung "Meilen oder km/h" kann man doch im Menü per Lenkradtasten einstellen, soweit ich mich erinnere :winke:

    Tja. Und genau das fehlt leider in meinem KI. Komisch. Ich hab generell nur sehr wenige mögliche Einstellungen. Na ja. Muss ich nochmal mit SD dran.

    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!