Farb unterschied zwischen 744 und 744U?

  • Servus

    Möchte mir einen gebrauchten Kotflügel kaufen, Farb Code ist 744


    Bei mir in der VIN Abfrage jedoch steht 744U


    Kann ich dieses U ignorieren oder ist es dann tatsächlich ein anderes Brillant Silber?


    Vielen Dank im voraus

  • Kannst du ignorieren.

    Eine urbane Legende sagte immer m steht für metallic, u für Uni, aber 744 ist generell ein metalliclack und der Buchstabenzusatz kennzeichnet den Hersteller ; Herberts,Stendax, Glasurit,Sickens,etc.


    Bei 744 hat man fast immer farbunterschiede bei Nachlackierungen

  • Kannst du ignorieren.

    Eine urbane Legende sagte immer m steht für metallic, u für Uni, aber 744 ist generell ein metalliclack und der Buchstabenzusatz kennzeichnet den Hersteller ; Herberts,Stendax, Glasurit,Sickens,etc.


    Bei 744 hat man fast immer farbunterschiede bei Nachlackierungen

    Super, ich danke Dir für die Info. Hat mir sehr geholfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!