W210 Heckklappe MOPF0

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Heckklappe für meinen W210 (Limo 320

    4Matic).

    Habe jetzt eine gute gefunden, bin aber nicht sicher, ob sie passt.

    Wisst Ihr, ob sich die Heckklappen vor und nach der Modellpflege unterscheiden?


    Danke Euch!

  • Mopf hat die dritte bremsleuchte oben in der Heckklappe, Vormopf im Bereich des Heckwischers.

    Innerhalb der Baureihen differiert sonst natürlich übergreifend die Farbe der Tönung; Blau Avantgarde, Grün Classic et Elegance

  • Mopf hat die dritte bremsleuchte oben in der Heckklappe, Vormopf im Bereich des Heckwischers.

    Innerhalb der Baureihen differiert sonst natürlich übergreifend die Farbe der Tönung; Blau Avantgarde, Grün Classic et Elegance

    Du meinst das T-Modell richtig?

  • Sorry,hab ich überlesen.

    Beim Vormopf ist die Wölbung im Bereich der Aufnahmen der Rücklichter (Nebel/Rückfahrlicht) minimal anders; jedenfalls müssten etliche User beim Vormopf,wenn sie auf Mopf Rückleuchten umgerüstet haben,die neuen Rückleuchten hinten mit Heissluftfön erwärmen.

    Fernentriegelung,sofern vorhanden,ist in der Schlossmechanik.

    Sollte also ansonsten alles kompatibel sein

  • Klar, bei der Limousine sind die dritten Bremsleuchten immer auf der Hutablage und unterscheiden sich nur in der Form.

    Die Rückleuchten sind beim Mopf geändert worden.


  • Heißt Ihr meint mit ein bisschen Feinarbeit würde eine MOPF-Heckklappe an einen VorMOPF passen, richtig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!