Glühkerzen

  • Hallo Zusammen,


    wie kann ich Glühkerzen Nummer 4 finden bzw. welche Glühkerzen hat die Nr 4 . ich habe w211 e280 cdi


    wo ist das genau Nockenwellensensor, Kann jemand bild schicken?

  • ...i.d.R.stellt man sich beim ersten Date mit Namen vor,bevor man intensiv küsst.


    Aber um die Frage zu beantworten, Kerze vier ist vorne ,wenn du vorm Fahrzeug stehst,rechts.


    Also Zylinderbank Fahrerseite vorne.

    Sieht schematisch so aus beim V6


    Getriebe

    3 6

    2 5

    1 4

    Front

  • und du warst nochmal wer?

    Schön Guten Morgen,


    es tut mir leid, meine Name ist Kamber, bin 45 Jahre alt.


    ich danke dir für deine Antwort, ich habe w211 Baujahr 2009 und habe mit Glühkerzen Probleme :) aber jetzt sollen wir uns wieder gut verstehen glaube ich :) .


    ich habe letzte Woche mit Unterdruckpumpe Probleme gehabt, habe gewechselt jetzt Glühkerzen und habe vorne noch eine Geräusche wie eine forsch. Ich muss finden wo das kommt.

  • ich habe noch weitere fragen, weiß nicht ob jemand Erfahrung hat, wenn Motor warm ist Auto startet schlecht, wo ist genau Nockenwellen sensor ?


    Ich frage soviel oder ^^ Wenn Mann nicht Ahnung hat leider so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!