Teilenummer gesucht oder auch gerne das Ersatzteil ;-)

  • Hallo zusammen,

    mein Mann restauriert gerade einen W210 E430.

    ich (habe keine Ahnung von Autos) wurde dazu verdonnert im Internet mal nach dem Teil zu suchen.

    Leider bisher erfolglos. Er braucht eine Strebe die vorne links an der Stoßstange angeschweißt ist.

    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. im mb-teilekatalog war das Teil nicht auffindbar.

    liebe Grüße

    von einer verzweifelten Ehefrau ;)

    WhatsApp Image 2023-03-11 at 11.48.41.jpg

  • Das dürfte die A2106268016 sein, kostet um die 20€.

    Wie es der Zufall will, war ich da heute auch dran, bzw. habe das da drauf sitzende Blech und den Stoßstangenhalter links erneuert,

    die besagte Strebe war bei mir noch zu retten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!