Öl Absaugen S211 E270

  • Hi,


    mein E270 (S211) braucht neues Öl- Leider ist ja kein Ölmessstab vorhanden und die Aussagen welcher der beiden Peilstabsöffnungen zu Motorölwanne Führen widersprüchlich.


    Fahrer und Beifahrseite haben einen grauen Verschluss. Oft wird auch von gelben und roten Verschluss gesprochen wird.


    Danke !

  • und nu ? Deine Überschrift sagt absaugen, dein Text nennt Peilstab..


    Das Oel kannst du unten ablassen und oben mit einem Messgefäss wieder einfüllen, dein BC sagt dann ob gut oder nicht. :winke:

  • Danke,

    ich weis ... möchte aber absaugen !

    Das funktioniert auch gut. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern auf welcher Seite ich absaugen muss. Es gibt keinen Stab bei diesem Modell. Habe nur Stab geschrieben, da mir keine Sinnvolle Bezeichnung des Rohres eingefallen ist, in dem früher mal ein Stab steckte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!