Diverse Teile (Lenkrad, doppelte Sonnenblenden, Distronic-Schalter, Innenraumteile usw.)

  • Moin,


    habe meinen Keller aufgeräumt und da noch ein paar Sachen gefunden.


    *Lenkrad verkauft*



    *Sonnenblenden verkauft*



    *Distronic Schalter verkauft*



    Und zum Schluss habe ich noch diverse Innenraumteile abzugeben:


    *Haltegriffe verkauft*



    IMG_20221222_123720.jpg

    Dazu noch graue Innenspiegel (automatisch abblendbar mit Mikrofon und Garagentoröffner - wobei ich zur Funktion leider nichts sagen kann, da ich damit nie eine Garage geöffnet habe), Dachbedieneinheit, Haltegriffe, Gepäcknetzhalterungen und die Abdeckungen vom Regensensor und der DBE.


    *Innenspiegel verkauft*


    *Schalterbrett verkauft*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!