Welche Navi CD fürs Audio 50 APS?

  • Hallo liebes Forum,


    Ich fahre einen W211 E320 CDI mit dem Audio 50 APS mit einer Navi CD von Harman Becker aus dem Jahr 2002(funktioniert).

    Meine frage ist nun welche neue Navi CD ich für das Audio 50 APS benötige.


    freue mich auf Antworten

  • Am besten zu MB gehen. Die können Dir zumindest sagen was aktuell ist.


    Hier wird gestritten, ob 2016/17 oder 2015/16 das aktuellste wäre. Fakt ist, es gibt keine ganz neuen Daten mehr.

    aktuelle APS 50 Navi CD
    Hallo Gemeinde, nachdem ich im Berchtesgadener Land Urlaub gemacht habe, stellte ich fest, daß ich unbedingt eine neue Version des Navi benötige, da viele Stra…
    www.motor-talk.de


    Frage ist wie genau die Daten sind und ob Du mit einem Navi von 2002 zufrieden bist, da fehlen schon einige Funktionen die jedes Billo-Handy mittlerweile kann.

  • ja, die hab ich auch da .....




    Mercedes Benz Navigations-Update Audio 50 APS NTG1 V19 Europa 2018/2019

    Part N: A2118271001


    Compatible with the following vehicles:

    Mercedes CLS-Klasse - W219 - (10/2004-03/2008)

    Mercedes ?-Klasse - S211 - (03/2002-06/2008)

    Mercedes ?-Klasse - W211 - (03/2002-06/2008)

    Mercedes SLK-Klasse - R171 - (03/2004-03/2008)


    Coverage:

    CD 1: DK-FIN-N-S ( Denmark, Finland, Norway, Sweden )

    CD 2: A, CH, D, FL (Austria, Switzerland, Germany, Liechtenstein )

    CD 3: F-MC ( France, Monaco )

    CD 4: GR-HR-I-RSM-SLO-V ( Greece, Croatia, Italy, San Marino, Slovenia, Vatican City )

    CD 5: AND-E-GBZ-P ( Andora, Spain, Gibraltar, Portugal )

    CD 6: CZ-H-PL-SK ( Czech Republic, Hungary, Poland, Slovakia )

    CD 7: B-GB-IRL-L-NL ( Belgium, Great Britain, Republic of Ireland, Luxembourg, Netherland )



    kostet bei Benzens anscheinend fast 180 € 8|


    Dort wird für die APS50 Geräte nichts mehr gefunden: https://shop.mercedes-benz.com…3a-4003-8246-bdebc970b7ba


    wobei die obere Teilenummer hier noch als lieferbar gelistet ist: https://originalteile.mercedes-benz.de/cd-rom-236879

    und wenn man mit der Maus drüber geht wird "Finale Version" angezeigt :hm:


    Evtl. da mal ein Blick riskieren:

    :undweg:

  • 18/19 ist das letzte Jahr welches es gibt. Danach kommt nichts mehr.

  • Ich probiere mal die Variante 18/19 aus, mir geht es überhaupt nicht um die Navigation (die ist für mich relativ für'n Arsch), sondern dass ich sehe wo ich gerade bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!