[S210] Kabelbelegung Sitze

  • Aloha zusammen,
    ich habe ja einen S210 übernommen, bei dem die Sitze geändert wurden. Ich bin mir nicht sicher ob das Vormopf oder Mopf ist, aber da die Sitzbelegungsmatte einen LIN-Simulator hat, gehe ich mal davon aus, dass es Vormopf-Sitze in einem Mopf-Modell(EZ 2001) sind. Ein paar Kabel sind auch nicht eingesteckt. Die Sitzheizung geht sowohl fahrerseitig als auch beifahrerseitig nicht. Die LED am Schalter leuchten, aber warm wird es nicht.
    Jetzt meine Frage. Ich habe ein paar Fotos von der Verkabelung gemacht, habe aber Schwierigkeiten die Kabel den Verbindern im Stromlaufplan zuzuordnen. Die A-Nummer der Sitzbuchsenleiste ist 210 545 43 40.
    Kann mir da vielleicht jemand das ganze aufdröseln? Was ist da eingesteckt und was pendelt noch frei herum? Fotos sind von der Fahrerseite.
    Das dicke rote Teil kommt aus dem Sitz, die beiden kleineren auf dem letzten Foto kommen aus dem Unterboden.

    20221005_171038.jpg

    20221005_171043.jpg

    20221006_194004.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!