keine Bluetooth-Verbindung

  • Ich kann leider mein Adroid-Smartpohne nicht mit dem Navi-Command (NTG 2.5) über bluetooth verbinden. X/

    Bluetooth ist im Radio aktiviert, er sucht dann, findet aber nicht mein Handy.

    Was mache ich falsch ? Bin dankbar um Hinweise !

  • Auf dem Handy Bluetooth für alle sichtbar eingeschaltet ?

  • Du musst dein Blauzahnmodul in der Armlehne mitteilen das du ein Handy anmelden möchtest, nicht dem Comand.

    Gruß Marcel


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von großer Freude erfüllt" (Matt. 2,10) :w00t:

  • Beim NGT 2.5 ist kein Modul in der Mittelarmlehne erforderlich.

  • leider bekomme ich hier unterschiediche Infos ||


    Kennt sich hier jemand sicher aus, wie ich eine bluetooth-Verbindung herstellen könnte ?


    Danke !

    p.s. bluetooth am Handy ist natürlich ON

  • Ich bin da auch jedes mal wieder am Hustlen... such mal mit dem Handy und schau, dass du das Auto findest. Meine Erinnerung ist, dass ich am Ende meistens von beiden Geräten gleichzeitig gesucht habe, auch wenn es eigentlich weder nötig noch förderlich sein sollte.


    Und unterschiedliche Infos ist relativ. Einer sagt etwas, irrt sich, es wird korrigiert. Alles in Ordnung für mich. Heute morgen hatte ich leider keine Zeit großartig mehr zu schreiben. Ich wollte nur, dass du dich nicht auf die Suche nach einem Modul machst, das nicht da ist.

  • such mal mit dem Handy und schau, dass du das Auto findest.

    Genau so habe ich es damals gemacht. Über das Handy das Auto suchen lassen,danach gekoppelt und fertig.

    Steht aber auch genau beschrieben in der Bordmappe , kann nachher gerne mal nachgucken falls du die nicht mehr hast.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!