Wertschöpfung

• Kalle,das machst du bei Ferrrari exakt einmal, dann bekommst du keinen wieder.

Du bist zu einer Haltedauer verpflichtet und wenn du die 6 oder 12 Monate nicht einhält, wirst du nicht mehr berücksichtigt

Wir hatten uns darüber unterhalten, über diesen Typen der gebrauchte Luxusautos für seine Kunden sucht. Genau in diesen Sendungen hat er solche Fahrzeuge gekauft. Nicht nur Ferrari, alle möglichen Marken.

• Mal kurz offtopic wegen Werterhaltung und so weiter..

Hab letztes Wochenende im Rahmen der Teilesuche für unseren Plymouth in Bayern jemanden kennengelernt, der einen Dragrace Team hat.

Kurz um, mit seinem Sohn (17) hat er das Projekt? Golf 2 mit V8 und Heckantrieb. :winke:

• Wie gut, dass ich mir zumindest in diesem Leben keine Sorgen mehr darum machen muss, ob ich denn einen neuen Ferrari zugeteilt bekommen würde.

Wenn, dann Lamborghini.

Einen von den cremefarbenen mit Allradantrieb und Dieselmotor.

:undweg:

• back to topic ! Thanx 8)

Ich fasse zusammen: eine Wertsteierung wird auch ein guter erhaltener W211 wohl eher nicht

erreichen.

Außer man hätte die Möglichkeit, ihn kostenfrei (!) einzulagern und ihn in 15 Jahren wieder raus zu holen.

Günstige Voraussetzungen: 6/8 Zylinder, super Ausstattung und wenig km.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!