Wertschöpfung

  • Das kommt auf den 211er an. Ein AMG mit einer Super-Ausstattung, wenig km und sehr gut erhalten könnte einen Zugewinn bringen. Dann darf der aber keinen Rost haben und auch sonst muss der gut sein. Also so ein 200er mit Rentnerausstattung bringt da eher nichts.

  • So genau kenne ich den nicht, weiß aber das er eine dunkle Innenausstattung hat und davon gibt es einfach zu viele.

  • Die ständig gebashten 210er werden allen Unkenrufen zum Trotz ja auch immer teurer,wenn Sie gut sind.

    Ich sehe da allerdings die Sechszylinder vorne und nicht,die AMG.

    Schöner 320er Mopf als Elegance,innen Leder beige und aussen melanitschwarz und dann als Limo.

  • Warum sollten die nicht erlaubt sein?

  • Die ständig gebashten 210er werden allen Unkenrufen zum Trotz ja auch immer teurer,wenn Sie gut sind.

    Ich sehe da allerdings die Sechszylinder vorne und nicht,die AMG.

    Schöner 320er Mopf als Elegance,innen Leder beige und aussen melanitschwarz und dann als Limo.

    Würde ich nicht sagen, davon gibt es einfach zu viele. Schau dir den 210er E60 an, den kannste gar nicht mehr bezahlen.

  • Warum sollten die nicht erlaubt sein?

    Wenn ab 2035 schon keine Neuwagen in der EU mehr mit Verbrenner zugelassen werden dürfen, ist es fraglich wann sie den Benzinhahn ganz zudrehen.

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Warum sollten die nicht erlaubt sein?


    Wenn ab 2035 schon keine Neuwagen in der EU mehr mit Verbrenner zugelassen werden dürfen, ist es fraglich wann sie den Benzinhahn ganz zudrehen.

    Genau das sind meine Bedenken.

    Es gab schon so viele Entscheidungen, wo man vorher gedacht hat "das können die ja wohl nicht machen", aber die Realität zeigt uns: "sie können das sehr wohl". 30 Jahre ist eine unkalkulierbare lange Zeit. Bis dahin könnten sogar E-Autos wieder verboten sein. =O

  • Werden sie auch sein. Weil man dann eingesehen haben wird, das der Strom der dafür notwendig sein wird, nicht erzeugt werden kann.

  • Hey Leute,

    Meine denke ist, dass eher E Autos von kurzer Dauer sein werden.

    Die Zukunft wird mit Sicherheit auf Synthetischen Kraftstoffen basieren.

  • Moin.

    Es wird ja gesagt, dass China uns bei E-Autos um 10 Jahre voraus ist und sich bei ihnen eine Abkehr davon und wieder hin zu Verbrennern abzeichnet.

    Ich denke, dass man bezüglich Energiegewinnung in Zukunft mehr aus Abfall machen wird.

    Grüße,

    Yilmaz

  • Ich glaube wenn man das heute genau vorraussagen könnte, dann wäre das sicher ein Anlage.

    Aber: Unterbringungskosten + Wartung (soll ja keine Standschäden haben), dann wie angesprochen wird er natürlich wertvoller wenn es was besonderes ist (großer Motor, evtl AMG, möglichst original, übeschaubare km).


    Ich glaube da ist es sinnvoller die Kosten für die Unterbringung monatlich irgendwo zu investieren (und wenn es aktuell nur auf das Sparbuch geht). Halt etwas verteilen. Ist sicher sinnvoller als ein Auto zu kaufen um das als Anlage zu sehen.
    Für mich sind das Fahrzeuge und keine Standzeuge. Und keine Ahnung ob ich in 20 Jahren meinen 211 und 124 noch fahren darf, aber die nächsten 10 Jahre vertraue ich darauf :)

  • Wenn man Geld verdienen will, muss man sich einen Lambo oder Ferrari bestellen und nach der Lieferung verkaufen. Schneller kann man kein Geld verdienen.

  • Kalle,das machst du bei Ferrrari exakt einmal, dann bekommst du keinen wieder.


    Du bist zu einer Haltedauer verpflichtet und wenn du die 6 oder 12 Monate nicht einhält, wirst du nicht mehr berücksichtigt

  • Puh...


    Wie gut, dass ich mir zumindest in diesem Leben keine Sorgen mehr darum machen muss, ob ich denn einen neuen Ferrari zugeteilt bekommen würde.


    Bin ja schon froh, dass es für einen Stern gereicht hat. :bmw:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!