Command NTG 2.5 09/29 Umstellung AMG Logo und DVD Videofreischaltung Fahrbetrieb

  • Hallo zusammen,


    ich bin ein Neuer und fahre einen W211 M271 Kompressor E200 T Bj. 2008.

    Ich habe mir viele Foren und Videos angeschaut die sich mit der Logoumstellung AMG und der DVD Freischaltung im Fahrbetrieb beschäftigen.

    Leider funktioniert bei meinem NTG 2.5 mit 09/29 Firmware keine der angebotenen Lösungen.

    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die beiden Feature einzurichten?

    Ich habe weder die angebotenen Tasten wie Aux und Sys noch funktioniert die Tastenkombi 5,3,7.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung bei einem Rookie.

    Viele Grüße!

    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!