Glühkerzen wechseln

  • und zweitens hat er mich angeschrieben das er gelöscht werden will.

    Dann ist ja okay, deswegen frage ich lieber.

    Das fragst du im Ernst ? Gibst mir einen Daumen runter und dem Vogel ein "Gefällt mir" ?


    Der Nutzer hat ganz eindeutig nach Erfahrungen gefragt. Googlen kann er selbst, wie er sagt. Er wollte wissen ob >hier< jemand Erfahrungen mit einem bestimmten Löser hat. Werden jetzt alle Fragen nach Produktempfehlungen mit "google das" beantwortet?


    Zum Forum: Wenn pöpeln gleich ein Löschungsgrund ist, dann sollte sich hier jeder erstmal an die eigene Nase fassen (unabhängig davon wer hier angefangen hat).


    Und ein Moderator der undiplomatisch ist geht gar nicht, da ist dringend mal eine Nachschulung fällig.

  • Warm fahren und vor dem Lösen viel Rostlöser an den Sitz der Kerze machen.


    Der Nutzer hat ganz eindeutig nach Erfahrungen gefragt. Googlen kann er selbst, wie er sagt. Er wollte wissen ob >hier< jemand Erfahrungen mit einem bestimmten Löser hat. Werden jetzt alle Fragen nach Produktempfehlungen mit "google das" beantwortet?


    Gibt es extra ein Spray für, googel mal


    Denke das das Hinweise genug waren , incl. dem Hinweis das es wohl ein extra Spray dafür gibt.Wäre der Name noch geläufig dann wäre er auch genannt worden.Wo ist dann bitte das Problem ...."Rostlöser für Glühkerzen"....zu Googeln ?

    Und wenn dann jemand meint der als Gast angemeldet ist das Forum als Arschlöcher Verein zu betiteln ,der schießt sich halt raus. Wie man in den Wald rein ruft.....usw.

  • Was ist hier los, warum wurde der Nutzer vouager gelöscht?

    Das ist doch wohl mehr als eindeutig. Hast du den Verlauf nicht verfolgt? Hier wird sicher niemand, der um Hilfe bittet, direkt auf Google verwiesen. Auch in diesem Fall erfolgte zielführende Hilfestellung. Wenn das mit beleidigenden Kraftausdrücken gedankt wird, ist eine Löschung die logische Konsequenz. Wird das in Frage gestellt, ist das schon bedenklich.

  • Alter, was für ein Spinner.

  • Andererseits ist es mitunter nicht ganz einfach, aus 475328 google Treffern mit Bewertungen für 17 Produkte und Empfehlungen für 31 Hausmittelchen die ernstzunehmenden herauszufinden.

    Dritterseits könnte ich mir aber auch vorstellen, daß eine Frage der Form "google Ergebnisse tendieren zu A, B und mit Einschränkungen auch C, wie sind eure Erfahrungen damit" wohlwollender .behandelt würde als "ich habe erhoft auf erfahrung und nicht auf google!".

  • Das war mein Ergebnis nach 10 Sek.

    lösemittel für injektoren kaufen - Google Suche

  • sprinter wobei "Rostlöser" schon sehr eindeutig war, frage ist ob das was großartig anderes als normales Kriechöl ist.

    Ich habe zwischen Caramba, WD40 und Würth subjektiv keinen Unterschied gemerkt.

    Entweder das Gewinde will oder nicht. Wenn nicht, Schlagschrauber, am besten einen momentregelbaren der pi mal Daumen passt.


    Wenn es nicht geht. Damit leben, dass eine Kerze halt nicht glüht (wenn die anderen raus gehen einfach wechseln), mit 50% funktionierenden Glühkerzen kommt man schon relativ weit. Notfalls halt 2-3 mal glühen wenn es saukalt ist.


    Wenn man es doch machen will... riskieren dass die Kerze abreißt und ausbohren (lassen). Nur die Harten kommen in den Garten.

  • Hab drei mal, 1x6, 1x5 und 1x4 Glühstifte gewäxelt, der erste Wäxel war noch bei einem Vorkammermotor, somit ungemein schwieriger. 30Nm einstellen, Schlagschrauber feststellen, Aufsetzen und schlagen lassen, ab und an WD40 drauf. nach ca 20-30Min Arretierung von Schlagschrauber lösen und jeweils 1 Min rechts, 1Min links drehen lassen, Sprühen. Es reist nix ab es funktioniert, die Glühstifte lösen sich und lassen sich ausdrehen.


    Klick mich Glühstifte guggt ihr...

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!