• Hallo, ich komme gerade von einer Probefahrt mit einem E350 T Advantgarde Kombi aus 2008 mit 170tkm und hätte einige Fragen:

    - dieses KFZ hat ein Luftfahrwerk - kann man diesem trauen oder was gibt es dazu zu beachten ?

    - das Keyless-Go funktioniert lt. Vorbesitzer immer wieder einmal nicht (hackt) - wer kennt dieses Problem und wie wäre es zu beheben ?

    - gelegentlich erscheint im Display die ESP-Anzeige, was nach Neustart des Motors auch wieder verschindet - stellt dies ein Problem dar ? Wenn Ja, ist es umfangreich ?

    Vielen Dank

    Hugo aus Fürth

  • Moin,

    grundsätzlich ist das Luftfahrwerk ne tolle Sache.... Hat was von Sänfte.... Was heißt trauen.... wenn etwas damit nicht in Ordnung ist, kann es schon mal etwas teurer werden...

    zum zweiten Punkt kann ich nichts sagen, da meine Autos das nicht haben

    zur ESP Anzeige.... lass den mal genau mit einer Stardiagnose auslesen, dann weißt Du mehr... so wild wird es bestimmt nicht sein...

    Der 350 ist ein tolles Auto und ich möchte ihn nicht mehr hergeben...Lass´uns wissen, wie Du Dich entscheidest ;)

  • Hi und willkommen im Forum.


    ESP ist im einfachsten Fall unterschiedlicher Reifendruck über Sensorprobleme bis hin zu Impulsring defekt. Letzteres ist besonders an der Hinterachse ein umfangreicher Arbeitsaufwand. Ich würde da min. 500 € runterhandeln.

  • Hat er Airmatic, oder doch nur ENR?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!