Verkaufe S210 E270T CDI

  • Moin Moin die werten Herrschaften. :winke:


    Ich habe mir einen S211 MoPf gekauft, bei dem ein paar kleinere Themen bald erledigt sind.

    Dafür steht mein 210er Kombi jetzt zu Verkaufen.

    (Nachdem mein W124er Projekt mächtig schief gelaufen war damals, hatte ich mir vorgenommen den 210er erstmal eine ganze Weile zu fahren bevor ich ihn großartig vorstelle. Nach dem Sommerurlaub hatte ich die Motivation für eine neuere Baureihe.)


    Der Wagen ist sowohl in eBay-Kleinanzeigen als auch in Mobile inseriert. Dort sind die wichtigsten Infos und Bilder bereits hinterlegt.

    Auf Anfrage kann ich gerne mehr Bilder senden.


    Ich wollte hier kein großes Thema daraus machen, aber vielleicht sucht ein Foren-Kollege gerade so ein Auto.


    Grüße,

    Yilmaz



    Link zu Mobile:

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=352911684&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios


    Link zu eBayKleinanzeigen.:

    Mercedes-Benz E270T CDI Avantgarde Baureihe 210
    Ich verkaufe als Privatperson nach vier Jahren unseren Mercedes E-Klasse Kombi der Baureihe 210 in...,Mercedes-Benz E270T CDI Avantgarde Baureihe 210 in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Viel Erfolg beim Verkauf und ich freue mich auf eine Vorstellung des neuen Boliden ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nabend,


    ich habe mir den Wagen heute Abend bei Yilmaz angesehen und ausgiebig probegefahren. Ich bedanke mich für die unproblematische Besichtigung. Das Gesamtpaket hat mir leider nicht zugesagt, weswegen ich den 210er nicht kaufte.


    Es war schön dich persönlich kennenzulernen, Yilmaz. Weiterhin viel Erfolg beim Verlauf.

  • Moin Moin.


    Danke für das Feedback Jacob. Ich fand es auch nett mal jemand aus dem Forum persönlich kennenzulernen.


    Der Wagen hat heute außerhalb des Forums im Raum Stade den Besitzer gewechselt.

    Es gibt jetzt natürlich ein lachendes und ein weinendes Auge.

    Ich freue mich auf den 211er, muss noch die Nachricht vom Zulassungsdienst abwarten. Ich hoffe, dass wir die Kennzeichen-Kombination behalten können. Ich konnte den Wagen nur in Stade abmelden und direkt übergeben.


    Grüße,

    Yilmaz

  • Das ging ja schnell.... Glückwunsch.... Hoffentlich hast Du das bekommen, was Du Dir vorgestellt hast...

  • Da war der Preis wohl heiss.....

  • Moin.


    Danke für die Glückwünsche. :thumbup:


    Die Kleinanzeige hatte ich bereits am 23.09.2022 aktiv geschalten, also zwei Wochen vor Verkauf am Donnerstag.

    Ich bin kontinuierlich mit dem Preis herunter. Letzten Endes hing es auch von dem Fortschritt am S211er ab. Deswegen habe ich dann nicht noch mehr Zeit für einen noch höheren Endpreis abgewartet.

    Außerdem scheinen die Käufer die Autos gut zu kennen und auch Möglichkeiten für Reparatur und Wartung zu haben.


    Grüße

    Yilmaz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!