Petex Gummimatten vorne, 2 mal vorhanden.

  • Moin Leute,


    ich habe noch Gummimatten für den W/S 210 in der Garage entdeckt, es sind nur die beiden vorderen, dafür gibt es die aber zweimal.

    Satz 1:

    44331066lb.jpeg


    44331067et.jpeg


    44331068no.jpeg


    44331069dp.jpeg


    Satz 2:

    44331066lb.jpeg


    44331067et.jpeg


    44331068no.jpeg


    44331069dp.jpeg


    Ich hätte gerne 20 € pro Satz, plus ggf. den Versandkosten.

    Und ja, ich weiß das man die mal sauber machen muss.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Servus Christoph,


    Jup, einen Satz nehme ich.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Servus, ja leg ich Dir auf die Seite bis wir uns wieder sehen, oder zusenden?

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Die Sache ist zwar schon gelaufen, aber ich sach ma: ich finds ohne Gummi schöner


    :undwegg:







    :schweinkram_bg:

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • Ja sicher.

    PN habe ich Dir gesendet, aber keine Antwort erhalten, liegt es an mir?

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

    Einmal editiert, zuletzt von CH560 ()

  • So, ein Satz ist verkauft, der andere wartet auf Karsten sein Kumpel der sie abholt.


    Hier kann also zu.


    B-Klasse Matten sind auch noch da aber wer hat schon sowas. :]

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!