C4 multi plexer... damit geht es besser
Muß direkt mal meinen Loddoschein prüfen... ![]()
C4 multi plexer... damit geht es besser
Muß direkt mal meinen Loddoschein prüfen... ![]()
Also untauglich, wenn er die wichtigsten Dinge nicht kann.
Da will ich gar nicht mal sagen. Die anderen kleinen Fehlerlein benennt er ja ganz toll. Da kann ich dann schon mal dran arbeiten. Und Zumindest tauchen bzgl. Motor und SBC keine Fehler auf - auch nicht mit nem Straßenköter-Lesegerät.
Also ich hab jetzt diverse Male gaaanz genau hingehorcht. Scheint so, als kämen die Geräusche von den Nockenwellenrädern. Ich vermute, entweder ist die Steuerkette am Ende oder der Spanner selbiger tut´s nicht mehr. Auf jeden Fall wird es wohl eine mittlere Operation geben. Der schleichende Kühlwasserverlust hängt ja ebenfalls noch wie das Schwert des Damokles über mir...
Also: ZKD, Ventildeckeldichtungen, Ölfiltergehäusedichtungen, Steuerkette "mit alles" - das Ganze am Besten in einem Aufwasch. Achja, und Getriebe- & Difföl wollte ich auch noch wechseln...
Scheint so, als kämen die Geräusche von den Nockenwellenrädern. Ich vermute, entweder ist die Steuerkette am Ende oder der Spanner selbiger tut´s nicht mehr.
Solltest du damit Recht haben, würde ich persönlich das Auto nicht mehr bewegen. Ich bin da sicher ein wenig empfindlich, da ein Freund einen kettenbedingten Motorschaden hatte. Dann kannste das Fahrzeug entsorgen,
Bevor Du die ZKD machst, mach erstmal ein CO2 Test.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!