Des ganze andere Zeugs, Karosserie, Rostentfernung Beilackierung

• Hallo zusammen, Mercedes ist fast fertig, steht auf den Rädern, alles angezogen, teilweise schon konserviert. Muss noch Innenausstattung fertig einbauen. Gesaugt ist er auch schon :-). Dichtung Wischwasserbehälter getauscht. (Hatte ich auch schon beim 124er). Na ja im Frühjahr dann....

Ich wollte Euch eigentlich nur schöne Feiertage und nen guten Rutsch wünschen. Und vielen Dank für die Hilfe!!!!!

• Dann für dich eigentlich auch ruhige Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr. :thumbup:

• Heute noch a paar Halter lackieren, rechten Auspuffhalter schweißen, Vorderachskasten lackieren und dann rollt er zur Werkstatt. Klima Spur und TÜV

• Also rollen tut er nicht. Er wird geholt.... und zwar an diesem Donnerstag. War noch ein hartes Wochenende. Habe entdeckt, dass das Schwellerblech im Bereich der vorderen Wagenheber durch was. Dann hab ich die Schweller gleich nochmal richtig lackiert. Die sahen aus. Aber seht selbst.

• hallo und guten morgen. Mei Audo hat seit letzter Woche TÜV. Dann ein Tag FAhrbetrieb. Fensterheber hinten kaputt. Zuviel Saharastaub und Moos....... und was mich ärgert. Federspeicher waren doch kaputt. Ich hatte sie mehr oder weniger aus Geiz nicht gewechselt....... Na ja manches ist nicht erklärbar. Also ob die 140 € des Kraut noch fett gemacht hätten. Jetzt hatte ich zwei mal die Arbeit. War jetzt viel Arbeit. Aber schön ist er schon. Und eben ein 6-Zylinder.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!