Welches Öl für Servolenkung 2004er W211

• Hallo,

welches Servoöl muss in die Servolenkung bei meinem W211?

Ich habs nicht gefunden?! Von meinem alten W210er hab ich noch etwas Zentralhyrdrauliköl Pentosin CHF 5364B übrig kann ich as nehmen?

Falls nicht welche MB 2xx.x brauch ich?

Viele Grüße

• Nein das kannst du nicht nehmen. Wenn du Zeit bis heute Abend hast schaue ich nach.

• Ja, das müsste passen :thumbup:

Das Pentosin CHF 11 S hab ich auch schon eine Weile daheim stehen, wexxelt sich abber nich von selber... :/  :rolleyes:

Gibts übrgens beim ATU, kann man dann geschickt das alte wieder entsorgen ;)

• Heute nicht mehr dran gedacht morgen gucke ich in der Garage was da rum steht.

• Hab mir heute eine Dose CHF 11s besorgt, hat eine MB 345.0 Freigabe. Jetzt möchte ich das gern wechseln, wie geh ich da am besten vor?

• Kauf dir eine Abziehpumpe, so was wie auf dem Bild. Zueh das Öl ab, mach den Behälter wieder voll, starte den Motor, Lenkrad links rechts, Motor aus, Öl abziehen, wieder auffüllen usw. Würde aber ca. 3l kaufen und die auch verbrauchen. Pass aber auf das du noch Öl hast um beim letzten mal Behälter leer machen, den wieder befüllen zu können

">

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!