Hallo Sternengemeinde,
habe da mal ein Anliegen zu dem wichtigsten Teil am Mercedes - dem Stern auf der Haube. Es mag vielleicht eine lächerliche Frage sein, aber wie (verdammt nochmal) krieg ich das Ding beim 210er so justiert, dass er von beiden Seiten (sowohl vom Fahrerplatz aus, als auch vom Beifahrer) nicht schief aussieht? Oder ist das gar nicht möglich? ertragen können meine Augen die Stellung des Sterns nur, wenn ich ihn etwas nach hinten biege, so dass er "windschnittig" ausschaut. Da klappt es auch von der Beifahrerseite aus, ihn als "gerade" wahrzunehmen. Klappe ich ihn jedoch vor in die Einraste, so dass er aufrecht steht, schaut er immer nur von einer Seite betrachtet "gerade" aus (ich weiß natürlich, dass er nur mittig betrachtet gerade wirkt), sobald ich mich auf die Beifahrerseite begebe, wirkt das Ding irgendwie schief und verzerrt. Justiere ich das dann nach, passt es für die andere Seite nicht mehr...ich bin da am Verzweifeln und kann mich erinnern, dass das bei einem 212er, den ich mal beruflich fuhr, nicht so gewesen ist. Hat jemand ähnlich traumatische Erlebnisse zu berichten?
LG
Sternenfreund