Stoßstange vorne abbauen

  • Hallo, ich muss ja jetzt immer mehr und mehr abbauen :| Wie baue ich die vordere Stoßstange ab? An den Kotflügeln gibts Halter links und rechts und dann wahrscheinlich innen. Wo sitzen die Schrauben, ich denke dass es zwei 8er sind????

  • Ich weiß nun nicht ob du Vormopf oder Mopf hast, aber beim Vormopf sind,s wie oben beschrieben vier Schrauben.

    Vorher die Kabel von Nebler und Außentemperatur lösen und wenn Vorhanden auch den Stecker fürs PDC. <- in Fahrtrichtung links.

  • Er hat einen Vor oder kleinen Mopf.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ach ok. Wie gesagt, die beiden Schrauben der Halterungen Links und rechts, sowie vorn , quasi links und rechts vom Kennzeichen, nur von innen.


    Ach was würde ich gerne wieder an meinem 210er weiter machen.. ||

  • vielen Dank! ich glaub meiner ist gar nicht gemopft? :)

    Darum sind Angaben zum Fahrzeug immer gewünscht, Baujahr Motor usw. sind immer hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!