Hallo zusammen. Also ich habe immer das Glück, dass an meinen Autos mind. ein super versierter Autoschlosser dran war. Bei dem 210er dachte ich zwar nicht..... Heute beim Abrüsten vorne links, Innenkotflügel rausgebaut kommt mir eine dicke Leitung entgegen??? Ich häng mal ein Bild ran. Ob das original ist??? Die ist so komisch zusammengpfrimelt, aber gut.
wenn jemand das Radhaus vorne frei hat, dann wäre es schön wenn er oder sie den Verlauf der Hydraulikleitung fofotgrafieren könnte. Bei mir brachen irgendwann scheinbar die Stehbolzen ab und ein findiger Mechanikus hat das dann mit Kabelkbinder etc reingepfrimelt. Das beste!!! Ich dachte meine Klima hat nen riesen Schaden. Heute habe ich es gesehen. An der Aluleitung der Klima hat der Könner den massiven Verteilerblock der Hydraulikleitung mit KAbelbindern befestigt. Der Block hat nat. die dünne Aluleitung durchgescheuert. Diesen komisch konstruierten Übergang hat er dann in ein Frotteehandtuch eingewickelt und alles in den Kotflügel gesteckt. Das Handtuch glitzert richtig mit dem ganzen Salz drin. und die Verbindung schaut entsprechend verrostet aus. Siehe Bilder.
Also wenn da einer/e was zum Leitungsverlauf hat, dann bitte reinstellen. Ich werde jetzt die abgerissen Stehbolzen mit Spax verlängern und dann mit den Klammern und Kunststoffmuttern neu befestigen.