Fehler Ladedrucksensor Erfahrungen

  • Hallo zusammen,


    Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und freue mich auf regen Austausch. Im Vorstellungsthread habe ich mich bereits vorgestellt. Gestern habe ich eine längere Tour mit meinem W211 E280cdi unternommen (500km) nachdem die Werkstatt das AGR Ventil und den EKAS Stellmotor getauscht hat. Die E Klasse hat geschnurrt wie ein Kätzchen. Heute morgen habe ich den Wagen angemacht und die Motorkontrollleuchte ist angegangen. Die Werkstatt hat folgenden Fehler ausgelesen. Diesen erstmal gelöscht und gesagt, dass ich erstmal fahren soll, ob dieser wieder auftritt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Fehler gemacht ?


    Der DPF ist neu, das AGR und der EKAS Stellmotor ebenfalls. Injektoren sind ebenfalls überholt worden. Danke und LG

  • Bilder kann man über picr.de hochladen und einfügen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!