ist fast wie bei allen anderen Teilen, alles Glückssache, das sind alles Kistenschieber, selbst ATE sind nicht mehr das was die mal waren, aber immer noch bessere Chancen besseres Material zu bekommen
man muss nur wissen wie man damit umgeht, ist man bereit günstiges Zeug zu kaufen und dann wieder zurückzusenden, bei Bremsscheiben kann das je nach Verkäufer teuer werden wenn man die auf eigene Kosten zurücksenden muss, oder man argumentiert es richtig und bekommt einen kostenlosen Rücksendeaufkleber
-die letzten Jurid waren auch meine letzten weil die nicht gewuchtet sind, laufen trotzdem unauffällig
-die letzten Textar waren auch meine letzten, eine Scheibe top, die andere aus einer schlechten Charche
-die letzten ATE waren tatsächlich auch fehlerhaft, innen zu fett lackiert und dadurch 5/100mm Seitenschlag, damit kann ich leben und werde auf den Punkt jetzt auch noch achten, da ich davor gefühlt 1000 Scheiben von ATE eingebaut habe und null Probleme hatte
es wird oft behauptet das es mit Original Scheiben nie Probleme gibt, ...die werden genauso krumm, rostig usw. ...nur auf einem anderen Preisniveau