Frischzellenkur in Bonndorf

  • Ich fahre eindeutig zu wenig. Hatte fast vergessen, wie nett es in Orbahausen zugeht. Irgendwann erteilt aber auch das ignoranteste KI den Marschbefehl und da ich mich ohnehin entschlossen habe, dem Dicken ein paar weitere Jahre zu gönnen, ging es heuer in der Frühe auf in den Schwarzwald. Neben Service, Klima und Spülung lag das Augenmerk auf dem Fahrwerk. 200 000 Km und komplett Erstausstattung. Fühlte mich auf schlechten Straßen zuletzt in Fiat-Panda-Zeiten zurückversetzt.
    Traggelenke, Koppelstangen und Lagerbuchsen warteten schon - meine Mängelbeschreibung war wohl präzise genug - und wurden sogleich in Angriff genommen. Dabei erwies sich manche Schraube als echter Gegner. Aber Geduld, Geschick, Kriechöl und Orbas Induktionshitzemaschine taten ihre Dienste. Dazwischen Geschnacke und Geschichten und zu Mittag Ochsenzunge in Madeirasauce mit Spätzle. Die Zeit flog und nachmittags war ich schon wieder im Auto und auf dem Heimweg. Was soll ich sagen? Was so ein paar Teile doch ausmachen. Wie am ersten Tag :love: Und die Kombi aus Spülen, Service und Fahrwerk scheint sich auch im Verbrauch bemerkbar zu machen. 7,9 /100! Nennt ihn nochmal "Saufziege". Ach ja: Wie immer perfekte musikalische Unterhaltung von Aki!
    IMG_20220701_132829[1].jpg

    IMG_20220701_132840[1].jpg

    IMG_20220701_162423[1].jpg

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

    Einmal editiert, zuletzt von Mopfele ()

  • Bonndorf im Schwarzwald. Gasthof Kanz.

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!