Glückwunsch zum gelungenen ReLaunch des Forums und mehr Benz :o)

  • Hallo zusammen,


    an die Forum-Admins meinen herzlichen Glückwunsch zum gelungenen ReLaunch des Forums :thumbup:

    Jetzt muss ich mich hier erstmal zurecht finden, wo was ist :)


    Gerne teile ich euch mit, dass ich mit meinem E240 und meiner Gattin in Italien im Urlaub waren.

    Mein w210 hat die heißen Temperaturen von 35°C anstandslos ohne Fehler gemeistert, die Temp-Anzeige ging niemals über 84, und er hat auf der Rückreise unter Einhaltung der jeweiligen landesspezifischen Richt-/Höchstgeschwindigkeiten einen Durchschnittsverbrauch von 7,4 Ltr gehabt. :love: Gesamtstrecke 750 km.


    Bedingt durch die Überquerung des Splügenpasses auf der Hinreise betrug der Durchschnittsverbrauch 7,5 Ltr. :)
    Bei der Überquerung des Passes sind wir zufällig in die Ausfahrt des englischen 911-Porscheclubs geraten und eine zeit lang mit gefahren.
    Leider habe ich dafür kein Foto für euch, da die Lenkerei durch die 51 S-Kurven des Passes meine höchste Aufmerksamkeit erfordert hat.


    Für die W126-Fans unter euch, habe ich auch leider kein Foto parat.

    Daher empfehle ich euch gerne mein letztes 126er-Bewegtbildvideo:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    LG & Happy Benzing


    Ralf

  • Kann mich nur anschließen. Schicke Optik. Muss mich auch nur noch zurechtfinden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!