Glückwunsch zum gelungenen ReLaunch des Forums und mehr Benz :o)

  • Hallo zusammen,


    an die Forum-Admins meinen herzlichen Glückwunsch zum gelungenen ReLaunch des Forums :thumbup:

    Jetzt muss ich mich hier erstmal zurecht finden, wo was ist :)


    Gerne teile ich euch mit, dass ich mit meinem E240 und meiner Gattin in Italien im Urlaub waren.

    Mein w210 hat die heißen Temperaturen von 35°C anstandslos ohne Fehler gemeistert, die Temp-Anzeige ging niemals über 84, und er hat auf der Rückreise unter Einhaltung der jeweiligen landesspezifischen Richt-/Höchstgeschwindigkeiten einen Durchschnittsverbrauch von 7,4 Ltr gehabt. :love: Gesamtstrecke 750 km.


    Bedingt durch die Überquerung des Splügenpasses auf der Hinreise betrug der Durchschnittsverbrauch 7,5 Ltr. :)
    Bei der Überquerung des Passes sind wir zufällig in die Ausfahrt des englischen 911-Porscheclubs geraten und eine zeit lang mit gefahren.
    Leider habe ich dafür kein Foto für euch, da die Lenkerei durch die 51 S-Kurven des Passes meine höchste Aufmerksamkeit erfordert hat.


    Für die W126-Fans unter euch, habe ich auch leider kein Foto parat.

    Daher empfehle ich euch gerne mein letztes 126er-Bewegtbildvideo:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG & Happy Benzing


    Ralf

  • Kann mich nur anschließen. Schicke Optik. Muss mich auch nur noch zurechtfinden.

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!