Federaufnahme Hinterachse rostet beim S210

  • Hallo allesamt,
    Ich bin der Anton aus HH und leidenschaftlichter 210-Fahrer.


    Ich fahre einen S210 320CDI aus 2001 und habe folgendes Problem:


    Meine Federaufnahme an der Hinterachse rostet langsam weg. Ich habe allerdings keine Ersatzteile bei MB und auch keine im Zubehör finden können. Für die Vorderachse gibt es fertige Bleche zu kaufen, für die HA leider garnichts. Auch der komplette Träger wird nicht mehr hergestellt.


    Hat jemand schonmal das Problem gehabt und kann mir da weiterhelfen?


    Es handelt sich um die obere Federaufnahme.


    Danke euch schonmal.


    VG
    Anton

  • Du könntest bei Van Wezel fündig werden, oder modifizierst eine vordere Aufnahme.

  • Vordere passt nicht, anderer Durchmesser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!