W211 E200 Kaufberatung Spaltmaße???

  • Hallo zusammen,



    ich habe mich dazu entschlossen, mir eine schöne 211er Limousine als E200 zu kaufen.


    Ich habe mir bei Mobile für 12900 und 13900 Euro 2 sehr teure Modelle ausgesucht, die ich besichtigen möchte.


    Beide haben deutlich unter 100tkm, sind scheckheftgepflegt und optisch in einem Traumzustand.


    Ich möchte deshalb weiter oben ins Regal greifen.


    Das Problem ist, beide Autos sind optisch in Jahreswagenzustand und laut Verkäufer unfallfrei.


    Beide Autos haben hinten links Probleme mit dem Spaltmaße am Scheinwerfer/Stoßstange.
    Ich habe keine Möglichkeit gefunden Bilder hochzuladen


    Laut Verkäufer absolut seriöser Vorbesitz mit zig Unterlagen.


    Bei anderen Modellen habe ich auf den Bildern nichts gefunden.


    Ist das was bekannt mit den Spaltmaßen?


    Der dunkle ist übrigens mein Favorit.



    Grüße

  • zum Bilder hochladen hier nutze einfach picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!