Dann kann ich gerne die Restauration posten
Hat jemand Lust auf ein Rostthema?
-
- W211
- E300blue
-
-
Mach mal, wird für manchen hier sicher sehr interessant. Aber mit vielen Bildern und bitte... mit picr.de hochladen.
-
ojeoje, 211er, kann gar nicht hinsehen ...
Hab immer noch die Illusion, die seien verschont geblieben ... -
Das dachte ich auch aber der w211 hat auch als mopf viel Rost
-
Ich habe kein picr Account. Geht das nur so umständlich?
-
das ist ne Sekundensache, eher nur proforma. Der Rest sind Vorteile
-
ich habe jahrelang Bilder ohne Anmeldung hochgeladen, schade....
Thema Rost ist beim 211er imho ähnlich wie beim 124er, die vorMoPf sind einfach besser wenn auch nicht für die Ewigkeit gemacht
mein früher MoPf Tee war deutlich schlechter geschützt als die sehr frühe vorMoPf Limolangsam kommt der 211er auch in das Alter in dem es eher auf die Pflege/Haltung ankommt als auf den Schutz ab Werk
-
Die Anmeldung bei picr.de ist wirklich schnell gemacht und funktioniert gut. Wirklich gut.
Klar, was sind denn die bekannten stellen beim W211/S211 an denen man mal schauen kann? Ich bin vom 124 Kummer gewöhnt, wie sieht es hier aus? Im Vergleich zum 210 ist wahrscheinlich alles besser -
Jetzt habt ihr alle eure 210er „ entsorgt“ und vielleicht sieht es beim 211er garnicht besser aus .
Ich bin gespannt..
-
Na ja, für mich ist das mit dem V8 auch ausschlaggebend gewesen.
-
Jo bisschen Rost gibts überall, ein 211er mit komplet weg rostenden Kotflügeln und Türen habe ich aber weiterhin noch nie gesehen. Noch dazu ist der 211er einfach von der Komfort Elektronik um Welten besser als ein 210. Meine Meinung
-
Ich hatte nur einen S124, der wird nicht entsorgt und zusätzlich den S211.
Wobei ich bei einem Freund mit S210 220CDI gesehen hab, was da rosttechnisch los ist. Das ist quasi ne Dauerbaustelle.Wobei die S202 und S203 die ich so kenne sind auch nicht besser
Klar, ich merke beim Fahrwerk, Getriebe etc schon, dass der W211 ne andere Welt ist wie der W124, da wird der W210 die Mitte treffen.
Wobei S211 mit Luftfahrwerk (bei mir hinten oder Airmatic) schon anders ist als der S124, ich glaube da ist der S210 vergleichbarer zum S124 denke ich.
Die Bulleneiergeschichte beim S124 war keine schöne beim Tausch. Rost halt sich dort noch zurück.
Beim S211 sehe ich noch keinen Rost an Stellen wo er nicht sein soll, der Halter vom Auspuff ist auf einer Seite kräftig am gammeln, muss ich mal sehen ob ich das retten kann oder neu muss. -
Nur hinten ist keine Airmatic, das ist ENC.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!