A207 Reifendrucksensoren anlernen

  • Hallo Zusammen


    Ich habe vor kurzem 19er AMG´s vom W213 auf meinen E350 (A207) BJ14 montiert.
    Jetzt habe ich bemerkt, dass die Reifendrucksensoren nicht erkannt werden.
    War mir fast sicher , dass die vom W213 passen würden. Habe auch schon die echten Druckanzeigen in bar.


    Habe auch schon ausgelesen... Sensoren findet er nicht. Ich könnte das Steuergerät zurücksetzten.
    Wollte aber erst mal abwarten.


    Frage: Kann man die Sensoren anlernen oder muss ich ggf. andere Sensoren verbauen?


    Denke, dass die vom W213 eine andere Frequenz senden als beim W212,C207 bzw. A207.
    Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht.
    Dankle euch schon mal.
    Gruß Jürgen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!