Sportauspuff am Diesel?

  • Moin, bei meinem 300 er sind die Halterungen der ESD weggegammelt. Da ich eh was am Unterboden machen möchte, würde ich gerne wissen ob es Anlagen oder ESD ab Kat mit abe bzw. Genehmigung für den 300 CDI gibt? Alles was ich finde hat keine Zulassung für den Diesel. Es geht mir eher um Optik als um Sound. Den gibt es beim Diesel eh nicht.

  • Eventuell mal nach Sportpaket Auspuff Endtopf gucken.

  • Den gibt es beim Diesel eh nicht.


    dann geh mal auf Youtube und Du wirst eines Besseren belehrt, da kann manch Vauch8 nicht mithalten... :D

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!