Freie Auswahl

  • Angenommen, ihr würdet bei einem Preisausschreiben/einem (Fernseh-)Quiz/einer Tombola/out-of-thin-air den Hauptpreis gewinnen

    • einen mindestens 20 Jahre alten Mercedes eurer Wahl in Zustand 2+ oder besser

    Welches Baumuster würdet ihr wählen?
    Ich schwanke zwischen

    • 443.166 (möglichst mit X54)
    • 210.283


    bt01

  • Für mich wäre es ganz klar ein W124 500E mit deutscher Erstauslieferung und kein Re-Import aus Japan oder Dubai.
    Dieses Fahrzeug mit klarer lückenloser Historie, wohlmöglich aus Erstbesitz, wäre ein Traum. :love:

  • Einen E124 als E60 Import aus Japan.

  • DB 602,


    Kriegt man den mit ein paar Schuhlöffeln auf jeder Seite in einen Ford F150?


    aber nur wenn es das Fahrzeug zum Motor dazu gibt. Mit Helium statt Wasserstoff.


    So problematisch ist Wasserstoff nicht. Soweit ich weiß, starben die Opfer der Lakehurst-Katastrophe nicht an Verbrennungen, sondern am Sturz aus großer Höhe.


    Für mich wäre es ganz klar ein W124 500E mit deutscher Erstauslieferung und kein Re-Import aus Japan oder Dubai.
    Dieses Fahrzeug mit klarer lückenloser Historie, wohlmöglich aus Erstbesitz, wäre ein Traum. :love:


    Einen E124 als E60 Import aus Japan.


    Gab es - sofern man w*k*p*d*a glauben darf - beide nicht als Kombi. AUAAUAbittenichtmehrschlagenAUAAUAAUA

  • Ein absolutes Schnäppchen, das Teil.
    E60

  • Ein absolutes Schnäppchen, das Teil.
    E60


    Och, so ne 124er E-Klasse hat auch was. Aber VAA geht gar nich… ne, da bleib ich bei meinem 200er, der hat Wurzelholz! :]




    :lol1:

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!