Luftniveauregulierung geht nicht, bitte um Hilfe

  • Ich habe einen E320T Baujahr 2003 und habe Probleme mit der Luftniveauregulierung. Ist nicht das erste mal.
    Ein Balg, Kompressor und Leitungen sind neu. Jetzt ging er hinten rechts runter wo als einziges noch der alte drin war. Ich habe einen neuen einbauen lassen aber das Problem war nicht weg.
    Er pumpt sich wenig oder gar nicht hoch. Verteiler soll wohl von der Werkstatt geprüft worden sein, genau so wie Airmatic Steuergerät ( hat das Auto überhaupt eins ? Hat ja schließlich kein Airmatic).



    Mein Auto steht jetzt seit einem halben Jahr dort in der Werkstatt und die kommen nicht voran. Wenn man die Bälge tauscht meint er der Fehler wandert. Ich sagte ihm, dass er nochmal einen neuen Balg bestellen soll. Kann ja immer sein, dass was neues defekt ist. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Das war vor 8 Wochen. Ich kann ihm auch nicht glauben, was er bereits gemacht hat. Er hat mich oft angelogen.


    Was ist eure Meinung dazu und was denkt ihr woran es noch liegen könnte, dass es nicht funktioniert? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Ryan

  • Ich würde schlagartig die Werkstatt wechseln!
    Ein halbes Jahr geht überhaupt nicht und wenn der sich dann auf Nachfrage auch noch 8 Wochen nicht meldet, ist schon kriminell. :(

  • Mein Auto steht jetzt seit einem halben Jahr dort in der Werkstatt und die kommen nicht voran. ....... Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Das war vor 8 Wochen. Ich kann ihm auch nicht glauben, was er bereits gemacht hat. Er hat mich oft angelogen.


    Was soll man dazu nur sagen ..... :rolleyes: :kopfklatsch_bg1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!