Citan / Haltbarkeit DISEL Motoren

  • Guten Tag,


    wie haltbar sind die CDI Motoren im Citan?
    Welcher Motor ist empfehlenswert?


    Grüsse Michael Norz

  • Renault

    Motoren koennen die Franzmaenner eigentlich ganz gut, auch wenn der Rest nicht mein Fall ist :h040:

  • Aso man kann nicht sagen das es ein kompletter Renault Motor ist . So viel ich weis ist es nur der Rumpf und ein paar Kleinigkeiten .


    Der Renault Motor der die Basis des endgültigen Motors von MB darstellt ist eigentlich ganz robust . Das ist das was ich mitbekommen habe ….


    Es ist nicht alles schlecht

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Ach ja …… wir sind hier übrigens im E-Klasse Forum liebe TE

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

    Einmal editiert, zuletzt von MB320 ()

  • Ach ja …… wir sind hier übrigens im E-Klasse Forum liebe TE


    Na und 8| Darf man nicht Mal über den Tellerrand schauen :hm:
    Oder muss ich mich jetzt hier abmelden weil ich "nur" nen Dacia Duster fahre ;( Welcher übrigens einfach nur funktioniert, nicht rostet und keine Elektronikzucken macht :D

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Nein gar nicht ! Ich meinte das auf Bezug auf die Masse und die Qualität Infos, da wird nicht viel dabei rum kommen . Citan und E-Klasse das sind Welten .


    Hier haste ja Probleme an Infos ner nen 213er zu kommen

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!