Motor springt nur in seltenen Fällen nicht an - woran könnte es liegen?

  • Kalle, ist gut. ;) Sind ja auch klare Bilder mit gut sichtbarer Schrift. Natürlich reicht da die übliche Auflösung, auf die bei Picr standardmäßig runterskaliert wird. Es war ein Hinweis meinerseits für den Fall, dass eben mal eine hohe Auflösung gebraucht wird, wie sie der Threadersteller hochgeladen hat, selbst wenn sie hier nicht nötig war. Und diese Fälle gibt es.

  • Hallo,
    ja tut mir Leid mit dem direkten Hochladen hier, es war mir momentan nicht bewußt. Allerdings frage ich mich dann schon weshalb die Betreiber diese Funktion nicht einfach abschalten, wenn dies nicht gewünscht wird. Wie dem auch sei, demnächst werde ich ganz sicher einen Bilderhoster verwenden. Ob es picr sein wird, sei dahingestellt, denn nicht alle entsprechen meinen Vorstellungen.
    Der Wagen wurde inzwischen repariert, konnte ihn allerdings noch nicht abholen. Es scheint wohl der KWS gewesen zu sein, ansonsten wäre er ja bei Benz nicht wieder angesprungen und nicht abholbereit. Näheres aber morgen.

  • Ja, was soll ich sagen: auch nix Neues erfahren bei Benz. KWS getauscht und nun ist - vorerst - alles gut. Wagenwäsche gab es als Zugabe obendrauf. :D


    Offenbar ist das Problem jetzt gelöst. Wir werden sehen...
    Vielen Dank für eure Hilfe. Die meisten hatten ja auf den KWS getippt - war bestimmt seit 2001 noch nie getauscht worden. Mal sehen wann der NWS kommt...
    Gruß

  • Servus,
    Mein Diesel zickte auch mal so sporadisch beim Starten.
    Neuen NWS verbaut und seitdem ist wieder alles wie gewohnt zuverlässig.

  • Mal sehen wann der NWS kommt...


    Das Teil kostet nicht die Welt, tausch ihn und Du kannst ihn auf Jahre vergessen. Blöd ist wenn man wegen NWS stehen bleibt, wobei er nie gänzlich verreckt, sondern durch schlechtes anspringen, Standgas Abfall, ruckeln während der Fahrt, alles sporadisch, auffällt. Beim 270cdi ist der in 10min getauscht.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!