Neuen originalen Schaltknauf - Wo?

  • Servus!


    Da mein Schaltknauf so langsam mehr und mehr Kampfspuren bekommt, wollte ich gerne mir einen neuen kaufen. Habe leider keinen originalen im Netz finden können und wenn dann nur einen Automatikhebel.


    Ich brauch einen originalen Classic Schaltknauf, hat da jemand n Tipp?


    Danke

  • hat da jemand n Tipp?

    schon mal an Mercedes direkt gedacht ? :streichel:

  • Kann es sein, dass es die Nummer A2112677610 ist?
    Bisschen undurchsichtig, da die Bilder uneindeutig sind.
    Wie schon geschrieben, geh mal direkt zu MB.


    Wenn die Nummer stimmt:


    Puh, da ruft Mercedes halt 250€ für auf (inkl. Schaltsack).
    Kannst ja mal rumsuchen, evtl findest Du es ja billiger.
    Bisschen enttäuschend, dass das jetzt schon schwierig bis unmöglich scheint, wie ist das dann in 10 Jahren?


    Option B: Zum Sattler des Vertrauens, wenn es "nur" das Leder ist. Das sollte für unter 250€ machbar sein.


    Achtung: Wahllos zusammen gesucht, ohne große Auswahl, soll nur Optionen aufzeigen.


    https://originalteile.mercedes…f-131681?ns=1646655395845
    Schaltsknauf beziehen (inkl Sack):


    Das ist für W204, aber quasi das gleiche. Anfragen?


    https://www.ebay.de/itm/254938757452
    Gleich Lenkrad mitmachen?


    https://www.ebay.de/itm/254677590374?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!