Fussmatte knickt ein - Beifahrer

  • Servus! Bin so langsam am verzweifeln, meine Beifahrermatte, original MB Velour, knickt immer wieder ein bzw. rollt sich an der Spitze von alleine ein.


    Fällt im eingebauten Zustand extrem auf, das ganze fing vor paar Wochen an, habe die Matten mit nach Hause genommen und im Bad schön mit dem Duschkopf gereinigt. Nachdem trocknen war nichts wie früher. Habe schon vieles probiert, nochmal nass gewaschen, keine Besserung. Habe genau an der "Knickstelle" es umgedreht geknickt, Gewicht drauf und über 48h stehen lassen, alles hat nur einen kurzfristigen Erfolg gebracht.


    Hat jemand Ideen? Ist die Matte noch zu retten? Wäre eigentlich zu schade, sind in einen sehr guten Zustand

  • ich kenne das....da hilft nur dein Neukauf.

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Ein paar Punkte Klett anbringen wäre eine Möglichkeit.


    Wäre machbar, bin allerdings ein Detailfreak, entweder original oder gar nicht :D


    Habe die Matte vor Tagen mit einen Föhn schön erhitzt, seit zwei Tagen hält sie, sie rollt sich nicht von alleine ein, hoffentlich bleibt das auch so.

  • :grins:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!