Kettenspannung Steuerkette bei stehendem Motor - OM606

  • Kann ich dir sagen, meine Meinung, zu viele falsch montierte Kettenspanner, wird der mit den Rasten vor dem Einbau oder nach dem einziehen einer neuen Kette nicht resettet, reisst die Kette irgenwann. Bei dem kann das nicht passieren.

  • Wie Kalle esbeschrieb, keine Rasten, nur vor Einbau mit Öl füllen. Spannelement zusammen drücken, in Öl halten, loslassen und gut ist. Jetzt einbauen.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Sehr interessant ! Wieder was gelernt


    Danke dafür

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!