• und der Markt ist oberflächlich geworden

    leider, leider war der sogar schon immer oberflächlich, man trichtert den Menschen lieber ein das sie unnötige Sachen brauchen....ich fange lieber nicht an, das führt nur zu Grundsatzdiskussion die nirgendwo endet


    Platzmäßig ist nahezu jeder E-Klasse Fahrer davon überzeugt das sein Auto eine menge Platz hat, der einzige Platz ist im Kofferraum, weil dieser in Liter gemessen wird und auf dem Papier steht und die Leute argumentieren gern mit Papierwerten, ein ins Knie drückendes Handschuhfach steht auf keinem Datenblatt und das die B-Säulen gefühlt in einem 45° Winkel zum Dach verlaufen... man misst ja die Fensterkante...Papierwerte...


    ich habe den 124er schätzen gelernt, der 210er hatte dann sogar noch mehr Platz und wurde bequemer, den 211er haben uns die Kunden damals wieder auf den Hof gestellt die blind bestellt haben, auch R-Klassen hat man zurückgegeben, nicht umsonst wurde schnell noch eine lange R-Klasse fabriziert


    mir brannte dieses Thema schon sehr lange und leider wird es hier zum OT, naja teilweise, es wird ja nach einem Auto mit Platz gesucht, wenn ich so die Bewertungen für einen 211er überfliege, dann steht zu 99% das in dem Auto Platz ohne Ende ist:h040:


    ich bin ja schon mit 183cm total aus der Norm :rolleyes:

  • eigentlich kann ich mich ja gar nicht beschweren, habe in meinem S211 ausreichend Platz. Nur das mit dem Sitzen hinter mir wird fuer jeden ab Schulkind echt unangenehm bei weiten Strecken.

  • Sternfahrer denkt nur an sich

    riiiiischtiiiisch.... denn ohne den rollt der Stern nun mal nicht :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!