Scheinwerfer undicht

  • Ich musste zum TÜV die Gläser wechseln da diese völlig blind waren.
    Habe mir zwei neue Hella-Gläser besorgt, inkl Dichtungen extra. Konnte ja keiner ahnen das welche in den Hella teilen drin sind.
    Alles ordentlich verbaut, kein Clip abgebrochen. Jetzt ist da Feuchtigkeit im Scheinwerfer, immer nur so`n leichter nebel der das Glas von innen beschlagen lässt.
    Gibt es neuralgische stellen wo man mal hinschauen könnte um diese ggf. abzudichten?

  • Es gibt ne Art Schnorchel im oberen Bereich hinten. Da steckt gern etwas drin und schadet der Belüftung..

  • Habe diesen Schnorchel überhaupt nicht.
    Scheinwerfer ausgebaut, die Gläserdichtung war undicht - obwohl neu. Hatte ein glück vorab noch extra Dichtungen besorgt und diese nun eingebaut :) nun mal abwarten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!