Lichtsensor einstellen

  • Hallo Kollegen , eine kurze Frage . Gibt es eine Möglichkeit den Lichtsensor einzustellen ? Ich hätte gerne das dass Licht etwas früher im Automatikmodus angeht .


    Ist das irgendwie machbar ?


    Lg Manuel

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Ich hätte es genau andersherum...


    verstehe ich nicht....


    Hier fahren bei Dämmerung / Nebel / Nieselregen immer mehr Deppen ohne Licht durch die Gegend, weil sie den Lichtschalter auf automatik stehen haben und selbst das Hirn nicht mehr benutzen X( und diese Automatik eben das Licht erst recht spät einschaltet. Ich vermute mal, dass damit noch ein Quäntchen Sprit gespart werden soll. :c090:


    IMHO gehört der Automatik Modus abgeschafft damit die Leute wieder denken müssen und das Licht einfach einschalten wenn es angebracht ist.

  • H4 du hast recht ! Ich muss es dann immer Manuell einschalten . Das sollte früher angehen

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!