Hättet ihr Lust auf Forums Schrottwichteln ?

  • Hallo Ihr lieben, sagt mal hättet ihr Lust auf ein Schrottwichteln hier im Forum ?


    Sprich diejenigen welche mitmachen wollen könnten mir ihre Adresse zusenden. Ich verteile diese dann an die anderen Forumsmitglieder. 1 Mitglied --->1 fremde Adresse. Dann bekommt jeder bestimmt was lustiges und man kann dieses dann hier mit Bild etc vorstellen.


    Wäre doch bestimmt lustig zb " ne BMW- Clubzeitschrift zu bekommen---> Heisst ja auch Schrottwichteln :frech: z) .




    Was haltet ihr davon ? :]

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Ähmm...warte kurz...................................Nö . Konnte diesem Wichtelgedöhns noch nie irgendwas abgewinnen :yP

  • Okay ….. die Resonanz ist ja sowieso sehr hoch :]

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Ich ganz klar auch ….. da könnten wir beide uns ja beschenken :D

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!