Dichtung Fahrerseite (Hintern zu dick)

  • Guten Tach allerseits.
    Ich habe mit meinem Hinterteil die Dichtung an der A-Säule wohl zu oft strapaziert.
    Das beige ist weg und ich sehe das schwarze Gummi dadurch.
    Ich meine also die Dichtung wo die Tür gegen fällt, aber die nicht an der Türe fest ist.
    Weiß da jemand die Teilenummer und eventuell einen ca Preis? Oder wenigstens wie man das Teil nennt?


    Grüsse und Danke schon einmal.

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Kannst du Mal ein Video Posten wo man sieht wie du mit deinem Hintern beim Einsteigen an die a Säule kommst. Das würde ich gerne Mal sehen.!

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Warum? Ich würde gerne das Video sehen :D :]

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Wenn es das Hinterteil aus deinem Avatar wäre, dann würde ich die Einstellung unterstützen.

    :thumpup-big:

  • Nu haben alle einen Film vor Augen, aber keiner kann dem TE bei seinem Problem helfen… ich mein natürlich das Problem mit der Dichtung, nicht das mit dem dicken Hintern… :frech:


    :undwegg:

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • Moin,
    also ich habe eine Türdichtung/Türgummi bei eBay gekauft, also damit sollte man schon was finden können. Bin gerade nicht sicher, was das EPC dazu sagt, weil ich im Urlaub bin.


    Liebe Grüße


    Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!